Aktuelle Zeit: 12. Dez. 2017, 13:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Zur Clangeschichte 
Autor Nachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai. 2002, 21:52
Beiträge: 4370
Wohnort: Neukölln
 Zur Clangeschichte
:brabbel: Es war einmal....anno 1900...an einem düsterem Herbsttag, da haben zwei gelangweilte dicke Männer :roll: eine depressive Männergruppe gegründet.
Später dann wurde extra für uns ein Spiel entwickelt, hier war es uns nun endlich möglich unseren Trieben freien Lauf zu lassen.
Da in dieser Gründerzeit alle anteilnehmenden im Rechenzentrum gearbeitet haben, wurde der Clan RZL genannt!:!
Die Urväter waren georg und chris , weitere Mitglieder dann Kai, olli (jetzt Nichtsnutz), (Ehrenmitglied ludi), tom.
Bisher schlummerte der Clan so dahin :zzZ , die einzigen mit längerer Onlineerfahrung waren olli, georg und ich.
Na längerer Zeit wurde dann von mir die Clanseite organisiert(*alte Page*), die natürlich nicht mit dieser Seite zu vergleichen ist. (btw. is die heutige schon wieder mal neu aufgelegt!)
Unsere Stammserver waren in der Anfangszeit SEK-Berlin, SEK2000 sowie die Server auf denen die miliz kämpfte (alte Zeiten)!
Als 1.3 geboren wurde hatten wir sogar nen Freundschaftskampf mit 2Cc, der startete etwas spät, da einige RZLer trödelten.. und wir verloren da wir 4 gegen 5 spielten. Hatte aber viel Spass gebracht!
Aber wegen der regen Beteiligung unsererseits blieb es bei diesem einzigen Kampf.
Da wir ja jetzt mehr fähige Kämpfer haben, könnte man ja wieder ein paar Kämpfe anstreben???
Jetzt mit 1.4 freuen wir uns über unsere Clanvergrößerung und hoffen auf noch ein paar Mitglieder mehr.
Dann könnte der eigene Server Realität werden.
Ich freue mich über diese Entwicklung, sowie über unseren Zuwachs Krummi und Duke!
:clap: Beide sind eine Bereicherung unseres Clans! :clap:

Also für ne 5er Riege reichts schonmal....


12. Mai. 2002, 23:53
Profil ICQ Website besuchen
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai. 2002, 21:52
Beiträge: 4370
Wohnort: Neukölln
Beitrag Re: Zur Clangeschichte
Mittlerweile dümpelte das Clanwesen so daher, CS war diversen Veränderungen unterworfen und teilweise von neueren Shootern überholt.
Da viele von uns im RL heftig eingebunden sind besteht wie gesagt hier eine relativ lose und lockere Community.
Ich hoffe das hier im neuen Forum die Community wieder etwas zahlreicher in Aktion tritt.
Das Forum hat nun ein Portal bekommen und wird in Zukunft noch umfangreicher werden.

Btw. habe ich mal etwas die Geschichte entrümpelt! :urrp:


12. Apr. 2008, 15:33
Profil ICQ Website besuchen
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai. 2002, 21:46
Beiträge: 2107
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Zur Clangeschichte
chris hat geschrieben:
Btw. habe ich mal etwas die Geschichte entrümpelt! :urrp:


1984 :?


07. Mai. 2008, 22:05
Profil ICQ Website besuchen
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai. 2002, 21:52
Beiträge: 4370
Wohnort: Neukölln
Beitrag Re: Zur Clangeschichte
.... nicht a la George ... ich habe nur die vielen SMILIES entfernt. Nen paar sind noch drinne!

Is doch keine Farmstory! Oder wie? :muh:


08. Mai. 2008, 05:30
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © phpBB Group.
Angepasst von Sokrates und Georg •  Der Webspace wird von Lohn24.de bereitgestellt •  Diese Seite wird von eorganize.de betreut.