Aktuelle Zeit: 12. Dez. 2017, 21:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Linux ... 
Autor Nachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai. 2002, 18:09
Beiträge: 1840
Wohnort: Lünen (das Tor zum Münsterland)
Beitrag Linux ...
Eigentlich habe ich ja nieee gewollt, das der olle Schorsch mal Recht haben sollte! :crazy:
Aber ... nach knapp zwei Monaten, in denen ich Win und Linux auf der Platte habe, ist eins klar ... Linux wir überleben.

Alles was man braucht ist on-board, alles was man will kann man auch bekommen!Firefox, Thunderbird .... alles da.

Nebeneffekt: Man muss mal wieder denken! Nicht per Autostart insten, sondern gezielt installieren. Ob es nun KDE ist, oder Gnome ... man darf mal wieder mit den 'ollen' Befehlen hantieren :D.

Was hat mich überzeugt?: Ubuntu (was ein SuSe nie geschafft hat)

LG Sokrates

:prost:


06. Dez. 2007, 21:19
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © phpBB Group.
Angepasst von Sokrates und Georg •  Der Webspace wird von Lohn24.de bereitgestellt •  Diese Seite wird von eorganize.de betreut.