Aktuelle Zeit: 18. Jan. 2018, 14:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
The Return of the RZL 

Wann ist die RZL Weihnachts-lan?
vor dem 24.12. 30%  30%  [ 3 ]
nach dem 24.12. 20%  20%  [ 2 ]
besser Januar 2007, weil eh schon voll der Kalender 50%  50%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 10

The Return of the RZL 
Autor Nachricht
Deagel-Ruler
Deagel-Ruler
Benutzeravatar

Registriert: 04. Nov. 2002, 14:05
Beiträge: 532
Wohnort: Berlin
Beitrag The Return of the RZL
so freunde vergangender nächte!

schluss mit lustig!

lange reden und nie sinn!

CS - damals - lustig - ständig


es ist an der zeit an diese zeiten anzuknüpfen. der clan war schon immer alt, jetzt ist er ...uralt...

manche bekommen dies bestimmt schon von ihrer altenpflegerin vorgelesen und können sich vielleicht nur schlecht erinnern.

und es wird ein lächeln auf den lippen geben...

also stellen wir mal fest, wir haben uns zu teil ewig nicht gesehen, gelesen, gehört. irgendwie hat man doch zu sauvielen via 18 ecken kontakt.

die aufgabe:

befreie RZL von der totenstarre und aktiviere den sauhaufen am bombspot.

und wenn jetzt jmd kommt von wegen "öh cs ist doch doof", egal! :down:

es geht um bier, TS-gesänge, spass, oldschool maps! :prost:

kein gezänk um maps, keine diskussionen!

weil es darum geht sich mal wieder in den kopp zu schiessen, sich alte geschichten zu erzählen und viel zu lachen! was alte menschen eben so machen.

:m249:

also, es gibt schon einige im internen die zugestimmt haben, die anderen werden mitgeschliffen.

server schickmachen, steam entstauben (ich kotz jetzt schon vor DEM update hehe), termin verabreden (werden wir noch einen vor weihnachten finden?), bier kaltstellen.

sagt allen alten haudegen bescheid, kneifen giltet nicht! keine ausreden und wenn wir erst im februar zoggn! ^^
:wi:


@ [RZL]-SQUAD Berlin: wäre hammer wenn wir uns in der jahn treffen können!! es soll sich bei kostenbeteiligung kulinarisch lohnen


es grüßt aus berlin
:TROLL:

[RZL]Tierquacksalber


Zuletzt geändert von koechlein am 05. Dez. 2006, 23:41, insgesamt 2-mal geändert.

20. Okt. 2006, 00:52
Profil
CS Gott
CS Gott
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai. 2002, 21:41
Beiträge: 3440
Wohnort: Ruhrpott
Beitrag 
wäre ja nen versuch wert... :up:


20. Okt. 2006, 17:42
Profil ICQ Website besuchen
Deagel-Ruler
Deagel-Ruler
Benutzeravatar

Registriert: 04. Nov. 2002, 14:05
Beiträge: 532
Wohnort: Berlin
Beitrag 
*hinzufüg

es geht nicht um eine clanwiederbelebung, diese "seltsame" online community, die es immer war, mehr als gamingclan besteht ja irgendwie an dünnen fäden noch,

es geht nur um EINEN netten abend, wenn es nett wird wiederholt man das irgendwann, wenn nicht lassen wir es eben...

also..

sign up :prost:


20. Okt. 2006, 21:18
Profil
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär. 2003, 23:08
Beiträge: 70
Wohnort: Ruhrpott
Beitrag 
jo bin dabei , schreibt mich im icq an 139141733


20. Okt. 2006, 21:26
Profil ICQ
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai. 2002, 21:52
Beiträge: 4370
Wohnort: Neukölln
Beitrag 
:muh: .... kann dann mal einer nen entsprechenden Dowlnoad anbieten...

Muss gestehen .... ich muss mein olles CS erst mal suchen!


21. Okt. 2006, 17:33
Profil ICQ Website besuchen
P90-Ruler
P90-Ruler

Registriert: 05. Jun. 2003, 22:05
Beiträge: 380
Beitrag 
ich wäre dabei, sagt welchen abend un los gehts.


22. Okt. 2006, 07:24
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai. 2002, 21:46
Beiträge: 2107
Wohnort: Berlin
Beitrag 
chris hat geschrieben:
:muh: .... kann dann mal einer nen entsprechenden Dowlnoad anbieten...

Muss gestehen .... ich muss mein olles CS erst mal suchen!


Ich kann den Krempel auf den Server packen, wen den jemand griffbereit hat.


22. Okt. 2006, 14:15
Profil ICQ Website besuchen
Deagel-Ruler
Deagel-Ruler
Benutzeravatar

Registriert: 28. Okt. 2002, 19:15
Beiträge: 706
Wohnort: Siegen
Beitrag 
welches cs? source? dann wär ich bestimmt auch nochmal dabei :)


viele grüße,

e!chhorn


22. Okt. 2006, 19:55
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12. Mai. 2002, 11:09
Beiträge: 736
Wohnort: Bahrain
Beitrag 
Ich brauche ca. bis Ende November bevor der Container am neuen Wohnort ankommt und ich wieder zocken kann. Was ich dann für einen Ping haben werde wage ich mir momentan nicht auszumalen. Aber bis dahin sollte ich die Map de_bahrain auswendig kennen insofern mache ich Euch trotzdem alle... :)


24. Okt. 2006, 00:10
Profil ICQ
Deagel-Ruler
Deagel-Ruler
Benutzeravatar

Registriert: 04. Nov. 2002, 14:05
Beiträge: 532
Wohnort: Berlin
Beitrag 
@ eichhorn achwat 1.6 oldschool eben! springse mal über ihren schatten!!

@ krummi na ich denke da wir erst in der "sammelphase" sind an die sich die "terminbildungphase" anschliesst hehe und sich in manchen dinge bestimmt nicht soo viel getan haben wird ;D , würde ich mal sagen du bist gut im rennen ^^

sieht ja schon gut aus jungs, mobilisiert mal den rest!!

lg


24. Okt. 2006, 00:34
Profil
P90-Ruler
P90-Ruler

Registriert: 05. Jun. 2003, 22:05
Beiträge: 380
Beitrag 
Sergeant Krummbein hat geschrieben:
Ich brauche ca. bis Ende November bevor der Container am neuen Wohnort ankommt und ich wieder zocken kann. Was ich dann für einen Ping haben werde wage ich mir momentan nicht auszumalen. Aber bis dahin sollte ich die Map de_bahrain auswendig kennen insofern mache ich Euch trotzdem alle... :)


Ich denk du kommst auch mit notebook und bahrain-ping gut zurecht, denk mal allzu große Reaktionen werden nicht gefordert sein *hust* :)


26. Okt. 2006, 16:54
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai. 2002, 21:46
Beiträge: 2107
Wohnort: Berlin
Beitrag 
Habt ihr das auch alle mit euren Seniorenbetreuern abgesprochen? :crazy:


30. Okt. 2006, 23:09
Profil ICQ Website besuchen
CS Gott
CS Gott
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai. 2002, 21:41
Beiträge: 3440
Wohnort: Ruhrpott
Beitrag 
tom, markise, kloman, pioter.. deren positive rückmeldung haben wir auch noch... wären wir ja schon 13... also mach hinne georg ;) :D


31. Okt. 2006, 00:07
Profil ICQ Website besuchen
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mai. 2002, 21:27
Beiträge: 97
Wohnort: Berlin
Beitrag 
Mir kommen die Tränen vor lauter Bewegung hier... :cry2:

Ich brauch nur uffn Knopf drücken und CS läuft. Allerdings nur die normale alte Version!


31. Okt. 2006, 11:00
Profil YIM
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai. 2002, 18:09
Beiträge: 1840
Wohnort: Lünen (das Tor zum Münsterland)
Beitrag 
ICH WILL AUUUUCH :shy:


31. Okt. 2006, 19:23
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © phpBB Group.
Angepasst von Sokrates und Georg •  Der Webspace wird von Lohn24.de bereitgestellt •  Diese Seite wird von eorganize.de betreut.